Linie2
blockHeaderEditIcon
   
UeberMichBild
blockHeaderEditIcon

Über Mich Bild

Leer-1
blockHeaderEditIcon

 

 

UeberMichText
blockHeaderEditIcon
  • Ich heiße Marine Priesnitz und wohne in einem kleinem Dorf in der Nähe zu Brandenburg an der Havel.
  • Seit 2015 filze ich leidenschaftlich verschiedene Objekte aus Schafschurwolle.
  • Im Juli 2018 habe ich die Filzschule Wollknoll (Oberrot-Neuhausen) nach einer zweijährigen Ausbildung absolviert.
  • Ich bin total begeistert von den vielen Möglichkeiten die man mit Schafwolle und Alpakawolle aus Filz machen kann.
  • Alle Produkte filze ich selber von Hand in der Nasstechnik mit Olivenseife in höchster Qualität.
  • Die eingesetzte Schaf- und Alpakawolle kaufe ich von Deutschen und Europäischen Produzenten, Wollfabriken und Alpakahöfen.

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*